Labradorzucht von den Störkoppeln
aus Schleswig-Holstein



Für Anfang Juli 2022 ist ein Wurf geplant.
mit Amy von den Störkoppeln und Proudhills Partitur Enjoys Soul























Enjoys Soul
Jugendchampion LCD
Jugendchampion VDH
VDH-Europa-Jugendsieger
Jugendsieger Niedersachsen 2017
CRUFT`S Qualifikation

Formwert vorzüglich

Wesenstest bestanden

HD: A/A

ED: 0/0

hat bereits 10 Würfe im LCD


08.06.2022

Heute war Amy beim Ultraschall und sie ist tragend. Ich hatte auch nichts anderes erwartet, weil es doch einige kleine Veränderungen bei Amy gab.
Der Tierarzt konnte definitiv 7 Welpen sehen. Der Geburtstermin ist Anfang Juli. Wir sind schon sehr gespannt auf die kleinen Hunde.


01.07.2022
Vormittags um 8.15 Uhr bekam Amy leichte Wehen und um 16.48 Uhr nach dem Spaziergang wurde der erste Welpe geboren, ein kleiner schwarzer Rüde.
17.28 Uhrfolgte ein gelber Rüde mit 355g, 18.20 Uhr wieder ein schwarzer Rüde mit 380g, um 18.30 Uhr kam dann eine gelbe Hündin mit 360g und um 19.00 Uhr eine schwarze Hündin mit 380g, um 20.14 Uhr wieder ein schwarzer Rüde mit 345g und um 21.03 Uhr eine gelbe Hündin mit 380g.
Alle Welpen sind gesund und gut entwickelt. Der Tierarzt hatte diesmal alle Welpen auf dem Ultraschall gesehen.


Uhrzeit

Welpe

Gewicht

Farbe Halsband

Name von den Störkoppeln

Name neu

16.48

Rüde, schwarz

400g

silber

Bodie

Bodie

17.28

Rüde, gelb

355g

braun

Balou

Balou

18.20

Rüde, schwarz

380g

blau

Balto

Bodie

18.30

Hündin, gelb

360g

rosa

Bijou

Mara

19.00

Hündin, schwarz

380g

rot

Bea

Bea

20.14

Rüde, schwarz

345g

grün

Bento

Bento

21.03

Hündin, gelb

380g

gelb

Betty

Fritzi







oben Bea, unten links Bea, rechts Bento













 Betty













Balou, Bijou und Betty









 


 

 

 












 





































Bijou, Bea und Balou








12.07.22

 

 

21.07.22

Betty






Bea












23.07.22






27.07.22

Betty

 28.07.22

Bijou und Balu